Eleuaenergie | Prosonodolicht | Priesterenergie

 

Eleuaenergie

Die Eleuaenegie ist die pure göttliche Freude. Eine Energie mit enormer Strahlkraft und die stärkste Heilenergie, sie fliesst direkt aus der göttlichen Quelle selbst.
Durch den Heilungskristall Tarass bringe ich die Eleuaenergie in dein Sein hinein, wo sie auf folgenden Ebenen eingebettet wird:

  • Erdung
  • Mentale Ebene
  • Emotionale Ebene
  • Lichtkörper
  • physische (körperliche) Ebene
  • Zellebene.

Deine Seele verteilt die Energien so, wie es für dich richtig und gut ist. Eleuaenergie wirkt sehr intensiv auf allen Ebenen heilend, transformiert Angst und Sorgen, umhüllt dich mit der himmlischen Liebe, überbringt dir den himmlischen Segen, trägt dich zu den höchsten Sphären, fordert dich auf, den Tanz der Erfüllung zu vollziehen, die Freude und die Leichtigkeit zu leben. ( wird auch die himmlische Freude genannt).

Prosonodolicht

Das Prosonodolicht beinhaltet alle Attribute und Fähigkeiten des Christus. Dies ist die Energie, mit der Jesus Christus tiefe Heilung bei den Menschen bewirkte. Das Prosonodolicht bringt Freiheit, Vergebung, Lösen von tiefen Blockaden, Erlösung, Reinigung und Transformation, und somit Heilung auf allen Ebenen, bewirkt eine tiefe Herzöffnung, tiefen inneren Frieden, Gelassenheit, die eigene Macht leben können,die eigene Kraft annehmen, Erdung und hilft dir zu erkennen, wer du wirklich bist.

Diese Energie ist sehr intensiv und wird daher nur wenige Minuten in deinen Christusaspekt übertragen, und von den hohen Lichtern, insbesondere von Jesus Christus, so ausgedehnt, wie es im Moment richtig und gut für dich ist.

Shen `A `Maa

Meisterenergien der weißen Priesterschaft / weiße Priesterin

Als weiße und blaue Hohepriesterin ist es mir eine Ehre, mit den Shen `A `Maa Meisterenergien der Weißen Priesterschaft wirken zu dürfen. Priesterenergie erhöht und bündelt Energien, wirkt wie ein Verstärker.

Hier erfolgt ein Ritual in der alten Priestersprache, welche hochenergetisch wirkt und eine enorme Kraft in sich trägt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dieser zu wirken. Ich erkläre hier 2 Bereiche genauer:

 

  1. Lösen von tiefsitzenden Gelöbnissen und Versprechungen verschiedenster Inkarnationen
    Gelöbnisse, Eide, Schwüre, Versprechungen, auch aus früheren Inkarnationen z. B. Armutsgelübde, Schweigegelübde, Verzicht auf menschliche Liebe = Partnerschaftsbeziehungen = Partnerschaftsgelübde. In Avalon, der Hochzeit der Priester mußte man diese Gelöbnisse ablegen, um als Priester wirken zu können, weil man damals glaubte, dass das die Wirkkraft der Priester erhöhen würde…
    Auch Glaubenssätze, hinterlassen Muster in unserer Aura, dem Zellgedächtnis, der Seele, wie auch im Körper, die sehr tief festsitzen können und im Unterbewusstsein gespeichert sind. Diese lösen sich nicht von alleine auf, weil eine Seele dies sehr ernst nimmt.
    Als Beispiel: Bei tiefem Liebeskummer, also in tiefster Emotion: Ich will nie mehr solchen Liebeskummer fühlen müssen…  Dann hält sich die Seele daran und erzeugt sozusagen ein energetisches Feld, das verhindert, daß sich dieser Mensch wieder verlieben kann… bzw. sich in eine wirklich tiefe Liebesverbindung  einlassen kann. Daraus kann sich ein Beziehungsproblem-Muster entwickeln.
    Bei Armutsgelübden ist es schwer, an materielle Sicherheit oder gar Reichtum zu gelangen. (hier können auch Glaubenssätze wirken, wie etwa: Reichtum verdirbt den Charakter…).
    Gemeinsam finden wir heraus, welche z.B. Gelöbnisse aufgelöst werden sollen mit Shen`A`Maa.
  2. Heilsitzung / Heilenergie für alle Bereiche:
    Hier werden ganz spezielle Energien zur Heilung übertragen und verankert, gegebenenfalls mit zusätzlichen Kristallen und Energien, wie z.B. Heilung auf allen Ebenen. Diese sind körperlich, emotional, mental und spirituell
    Erlösungsenergien, Energien des kosmischen Christus, Reinigung, Vergebung, Vertrauen, Gnade, Zentriertheit (um dich in deine Mitte zu bringen und deine Seele zu Ruhe und Stabilität zu führen), reine Gefühle, reine Gedanken, Harmonisierung, Frieden, Gelassenheit, Entbindung, Geborgenheit, Ruhe,Dankbarkeit, Demut, Lebensfreude, Liebe, Jesus Christusenergie, Licht, Geduld, Kraft, Widerstand transformieren, Loslassen von Problemen, Ängsten, Zweifeln, Widerständen. Erdung auf allen Ebenen, Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien etc.
  3. Einweihung in die weiße Priesterschaft
  4. Lichtsäulen errichten
  5. Sprechen mit Naturgeistern

Osam

= Heilung

Jesus Christus

Ana'anaraa

= Erlösungsenergie

Bitte beachten

Bioenergetische Anwendungen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und garantieren kein Heilversprechen. Alle Beratungen und Therapien sollten im Bewußtsein der Eigenverantwortung geschehen!