Heiler der Neuen Zeit

 

Der Beruf als Heiler der Neuen Zeit ist ein wesentlicher Bestandteil der Neuen Energie und wird auch noch nach dem Aufstieg große Bedeutung haben.
Die Heilmethoden und Techniken setzen einen bestimmten Energielevel des Heilers voraus. Durch den enormen Energieanstieg von Mutter Erde zeigt sich, dass immer mehr Menschen körperliche Symptome haben.
Ein körperliches Symptom kann sehr viel Energie entziehen und die Menschen in ihrer Entwicklung blockieren.

Der Heiler der Neuen Zeit setzt seine Fähigkeiten ein, um der Seele in einer tiefen Absichtslosigkeit die Gelegenheit zu geben, gesund zu werden.
Viele Menschen wünschen sich eine sofortige Besserung, aber meist ist das gar nicht möglich – die Seele braucht Raum und Zeit für Heilung.

Die Seelenenergie, um den Seelenkern herum, ist für uns fühlbar. Das können Energien wie Freude, Geborgenheit, Frieden und natürlich auch menschliche Liebe sein. Aber auch Energien aus der Dualität, wie Angst, Sorge, Wut. Und diese Energien wollen transformiert werden.
Menschen, die oft sehr negativ sind und sich nicht wohl fühlen, haben es besonders schwer. Diese Energien verdecken die anderen Energien. Schafft ein Mensch es nicht, dass diese Energien transformiert werden, dann fließen diese Energien in den körperlichen Aspekt und dort kommt es dann zu Beschwerden und Krankheiten.

Der Heiler der Neuen Zeit hat nun die Möglichkeit, mit Hilfe von Kristallen aus der Wirklichkeit und entsprechenden Engeln der Seele die Möglichkeit zu geben, diese Energien zur Transformation freizugeben.

Osam

= Heilung

Elexier

= Bedingungslose Liebe

Es werden behandelt
  • der Physische Körper
  • der mentale Körper (mentale Muster auflösen)
  • der emotionale Körper (Ängste, Depressionen)
  • Lichtkörpersymptome
  • das Immunsystem (entgiften)
  • das Selbstwertgefühl

Bitte beachten

Bioenergetische Anwendungen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und garantieren kein Heilversprechen. Alle Beratungen und Therapien sollten im Bewußtsein der Eigenverantwortung geschehen!