Intuitionstrainer der Neuen Zeit

 

Was bedeutet Intuition?

Laut Wikipedia die unmittelbare Anschauung, eine Begabung, auf Anhieb eine gute Entscheidung zu treffen, ohne die zugrunde liegenden Zusammenhänge explizit zu verstehen. Genau hinsehen, die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen zu erlangen, ohne den Verstand zu gebrauchen, welcher die Ergebnisse prüft, die aus dem Unterbewussten kommen. Die Fähigkeit, Eigenschaften und Emotionen in Sekundenbruchteilen unbewusst zu erfassen.  Also eine Art emotionale Intelligenz (das Einfühlungsvermögen in intrapsychische Sachverhalte, Empathie) von einem Menschen, der in gutem Kontakt mit sich selbst, seiner „inneren Stimme“, ist. Erfolg wird haben, wer in gutem Kontakt mit sich selbst und seinen Mitmenschen ist und deren Bedürfnisse erspüren kann. Erkennen rein geistiger Sinneswahrnehmung, ein – von innen her berührt werden -. Unbewusste Gründe für eine Entscheidung, man kann es erspüren. Oft wird den Frauen eine bessere Intuition nachgesagt – da diese eher gefühlsmäßig entscheiden – im Gegensatz dazu Männer würden eher aus dem Verstand heraus entscheiden… usw.

Die frühere Intuition war auf das Bauchgefühl ausgerichtet. Was in früheren Zeiten auch seinen Sinn hatte. Diese war aber meist auch an den Verstand gekoppelt. Man fühlte sich unsicher. Man wusste nicht, ob dieser Gedanke aus dem Bauch (Instinkt) oder vom Verstand (Intellekt) kam.

Der Intellekt gehört zum Verstand, der Instinkt zum Körper und die Intuition zur Seele. Der Intellekt kann die Intuition zwar wahrnehmen, aber er kann sie nicht erklären. Deshalb erkennt er sie nicht an. Die Intuition schwingt in einer höheren Frequenz als der Intellekt. Eine höhere Energiefrequenz kann in eine niedrigere Frequenz eintauchen, aber eine niedrigere nicht in eine höhere Frequenz. Die Frequenz des Intellekts ist zu niedrig, um auf  die Intuitionsebene zu gelangen. Auch der Instinkt ist niedriger als die Intuition. So kann auch der Körper nicht in die Intuitionsebene vordringen. Da sich ein Bauchgefühl meist in einem Ziehen oder Kribbeln äußert, stammt es aus der Frequenz des Instinktes und ist deshalb immer an den Verstand gekoppelt. Nur im Vereinigten Chakra ist gewährleistet, dass sowohl der Instinkt, als auch der Verstand ausgeschaltet sind.

Es gibt ein Gefühl in der Dualität, das aus der höchsten Frequenzebene stammt. Es ist die allumfassende Liebe. Du kannst sie außerhalb deines Vereinigten Chakras spüren und sie dann als persönliche Liebe wahrnehmen. Wenn man sie aber als etwas Großes, Allumfassendes wahrnimmt, befindest man sich im Vereinigten Chakra.
Die Intuition in der Neuen Zeit geschieht über das Vereinigte Chakra. Dieses ist verbunden mit unserem Herzen, dem Herzchakra. Somit wird die  Liebe unseres Herzens, verbunden mit unserer Seele, mit eingeschaltet.

Dies ist vielleicht weniger spürbar, doch dadurch wird gewährleistet, dass der Verstand ausgeschaltet ist.

Wenn man mit der Intuition arbeitet, wird man feststellen, dass die Bilder oder Antworten sehr schnell kommen und sich sehr plötzlich zeigen. Die Schwingung und die Absicht der Intuition sind schneller, als die des Verstandes. Daher kann der Verstand nie der Intuition folgen. So war es bislang, wenn man aus dem Bauch heraus gehandelt hat. Da der Verstand der reinen Intuition nicht folgen und sie begreifen kann, will er sie verleugnen. Deshalb ist ein Mensch besonders intelligent, wenn er seinen Intellekt bei intuitiven Entscheidungen ausschaltet.

 

Deshalb biete ich die Intuition der Neuen Zeit an:

Reinigung, Klärung, Öffnung und hl. Einweihung mit Ausdehnung und Anbindung deines Intuitionskanals und Aktivierung deines Herzenstrahls mithilfe der geistigen Welt und der Verwendung dazugehöriger Kristalle. Dies gewährleistet das Fließen einer besonderen Energie, die mit deinem Herzensstrahl verbunden ist.

Anschließend folgen Übungen, mit denen die Intuition der Neuen Zeit trainiert und entwickelt wird. Wahrnehmung auf einer höheren Ebene. So wird auch das Vertrauen in die eigene Intuition während des Übens wachsen. Eine neue Sicherheit wird sich entwickeln und Zweifel werden sich verflüchtigen. Kontinuierliches üben stärkt dies zusätzlich. Wenn man aus dem Vereinigten Chakra, der allumfassenden Wahrheit der Liebe heraus, mit der hohen Intuition seines Selbst handelt, dann wird man sein Alltagsleben als einen wunderbaren Weg erleben.

Diese Öffnung und das Training biete ich in Einzelsitzungen – ca 3 Stunden oder auch Seminaren an.

Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (§3 Nr.1)

Bei der vorgestellten Behandlungsmethode handelt es sich um ein alternatives Verfahren, das wissenschaftlich nicht anerkannt ist. Alle Angaben über eventuelle Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf Erfahrungen und Erkenntnissen innerhalb dieser Methode selbst und beinhalten kein Heilversprechen.
Diese Informationen sind ausschliesslich für Interessierte gedacht, keinesfalls als Diagnose, Therapieanweisung oder Heilversprechen zu verstehen. Sie ersetzen weder eine ärztliche Diagnose, noch eine Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art übernommen, die direkt oder indirekt aus der Verwendung dieser Information entstehen.

Avatara

= Zentriertheit