Die Hohe Kunst der Magie

Die Hohe Kunst der Magie

 

Magie lässt sich nur mit einem hohen Bewusstsein verstehen, nicht mit dem Verstand erklären. Ich wurde eingeweiht in die Hohe Kunst der Magie, damit sie zum Wohle aller wirken kann.

Deshalb ist es auch ‚Äěwei√üe Magie‚Äú, bei der zum h√∂chsten Wohl verbunden mit dem H√∂heren Selbst des Klienten, im Vertrauen auf die Weisheit dieser Seele, gehandelt wird, und nicht zugunsten meines Egos.

Ich  befolge die Anweisungen Merlins und bin mir meiner großen Verantwortung bewusst.

Diese Rituale wirken sehr stark und gerade deshalb ist es nicht immer gut, einfach z.B. Krankheitssymptome nur aufzulösen. Ich nenne hier ein Beispiel:

Wenn ein Mensch k√∂rperliche Symptome hat, dann wollen diese dem Menschen etwas mitteilen. W√ľrde ich dieses Symptom einfach entfernen, dann k√∂nnte es zu einer Symptomverschiebung kommen.

Hat ein Mensch z.B. Asthma, kann das bedeuten, da√ü dieser seine Gef√ľhle nicht zum Ausdruck bringt. Das Asthma gleicht dann einem Weinen im Inneren des Menschen.

Deshalb ist es wichtig, in diesem Fall auch auf emotionaler Ebene mit dem Menschen zu arbeiten und Ursachen zu finden.

W√ľrde das Asthma einfach nur aufgel√∂st werden, so k√∂nnte der Mensch nach kurzer Zeit ein anderes Symptom bekommen, das sich vielleicht sogar heftiger zeigt, als das urspr√ľngliche Symptom.

Hier einige Beispiele f√ľr Rituale:

  • Energieausdehnung
  • Das Ausgleichen der Energien
  • Kraft und Stabilisierung des Lichtk√∂rpers
  • gegen emotionale und k√∂rperliche Schmerzen
  • gegen Depression
  • gegen Allergien
  • f√ľr Frieden und Harmonie in der Familie
  • f√ľr menschliche Liebe
  • f√ľr die Aufgabe der Seele (Erkenntnis seiner Aufgabe)
  • f√ľr den Erfolg
  • Frieden auf Erden (f√ľr das Kollektiv)
  • f√ľr bedingungslose Liebe (f√ľr das Kollektiv)
  • f√ľr Pers√∂nliches wie: Kinderwunsch, Reichtum und F√ľlle,
    Abwehr von neg. Energie, Auflösung von Widerständen,
    Transformation alter √Ąngste, Strukturen aus dieser und
    fr√ľheren Inkarnationen, Aufl√∂sung von Schw√ľren,
    Eiden und Gel√ľbden, Heilung auf allen Ebenen,
    Herzensöffnung und Auflösung kristalliner Strukturen
    deines Herzens und alten Verletzungen und Wunden.

Diese Rituale f√ľhre ich auch aus der Ferne durch.

Manchmal sind mehrere Sitzungen notwendig, das zeigt sich bei einem pers√∂nlichen Gespr√§ch, bzw. w√§hrend einer Sitzung. Besonders, wenn man Ursachen aufsp√ľren m√∂chte. Manchmal mu√ü man auch erst Blockaden und Widerst√§nde aufl√∂sen, um weitergehen zu k√∂nnen.

Mit der Hohen Macht der Magie und mit Hilfe der geistigen Welt freue ich mich auf ein Ritual f√ľr Ihr Wohlergehen, s.o. Zum H√∂chsten Wohle aller.

Bitte beachten

Alle Angaben √ľber eventuelle Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erfahrungen und Erkenntnissen innerhalb dieser Methode selbst und beinhalten kein Heilversprechen.Diese Informationen sind ausschlie√ülich f√ľr Interessierte gedacht, keinesfalls als Diagnose, Therapieanweisung oder Heilversprechen zu verstehen. Sie ersetzen weder eine √§rztliche Diagnose, noch eine Konsultation bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es wird keine Haftung f√ľr Sch√§den irgendwelcher Art √ľbernommen, die direkt oder indirekt aus der Verwendung dieser Information entstehen.